“Mystische Zeichnungen fantasievoll erzählt” – von José Arias Pépin (Radio Edit)

José Arias Pépin lebt auf La Gomera. Dort ist er als Geschichtenerzähler bekannt. Eines Tages sah er die mystischen Zeichnungen der Künstler*innen Blanca Ramirez Solana und Arturo Pellicer. Sie inspirierten ihn zu zwölf Kurzgeschichten über fantasievolle Wesen und magische Welten.

Die Figuren in den Erzählungen erinnern uns daran, dass der Mensch seine Freiheit und seine Einheit mit der Natur nicht vergessen darf. Wir haben sie für euch auf deutsch und spanisch vertont.

Diese Version enthält nur ein paar der zwölf Geschichten. Die Fortsetzung kommt in Kürze.

Mehr Infos: joseariaspepin.blogspot.com/p/imaginari…o-2018.html

Es sprachen:
Ana Bolena-Müller
Jaime Rodriguez Inungaray
Tobias Gallagher
Viktoria Hytrek

Musik (CC):
Okapi – Immagol, Sroinide
Zé Trigueiros – Sombta, Chiaoscuro
Lee Rosevere – Introducing the Pre-Roll, All the Answers

vor 3 Monaten